Geocaching-Tour durch Steingaden

Wenn du mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Geldanlage wissen möchtest, dann komm doch einfach nach Steingaden und probier unsere Geocaching-Tour aus!

Der Startpunkt der Tour befindet sich in der Nähe des Rathauses bei den Koordinaten 47.701859, 10.860150

 

Geocaching ist eine moderne Art von Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd. Du kannst mit Hilfe von Google Maps auf deinem Smartphone die jeweiligen Koordinaten eingeben, die dich zum nächsten Ziel (Cache) führen. Es gibt insgesamt fünf Caches, die es zu finden gilt. Du erfährst dort viele Informationen zu verschiedenen Formen der Geldanlage. Es erwarten dich  spannende Rätsel, die du lösen musst, um von einem Cache zum nächsten zu kommen.

 

 

Bitte lasse die Caches dort, wo du sie gefunden hast, damit Besucher auch nach dir die Tour noch durchführen können.
Die Tour dauert ca. 1 Stunde und führt dich durch den Ort Steingaden.
Wir wünschen viel Spaß!